Startseite
  Jemand.
  !

 

& statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf.

http://myblog.de/therrylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Organe und Melodien.

Der Hase heißt jetzt Samsa. in diesem Namen sind ziemlich alle Probleme gelöst.
Bezug zu einer bemerkenswerten Person: Check. [Kafka]
Wohlklingend: Check.
Coole Roman-/Filmfigur: Check. [Was ist cooler als ein übernachtzumKäfergewordener Kaufmann?]
Geschlechterfrage sollte offen bleiben: Check. [Samsa klingt ja eher nach weiblich. Aber Gregor Samsa ist männlich. Tadaa.]

Ich höre Jennifer Rostock "Der Film" und Bela B's "Code B". Sehr kontrastreich im Vergleich zur Restmusik, die übelicherweise in den letzten Wochen in meinen Playlists rumgurkt. Muss mich noch entscheiden wie ich alles finde.

Jetzt aber wieder husch, husch zu Wikipedia; meine GFS macht sich nicht alleine.

"Die 3D-Illustrationen wirken sehr steril,
entsprechen aber wohl den
computeranimierten Sehgewohnheiten
von Jugendlichen."
- aus einer Beschreibung eines Kindersachbuches der Stadtbibliothek Sindelfingen.

http://www.youtube.com/watch?v=hvdFb3nQZlI

Ps: Seine Autobahnpflichtstunden abzufahren während ein acht Kilometer langer Stau herrscht, ist nicht cool.

13.10.09 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung