Startseite
  Jemand.
  !

 

& statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf.

http://myblog.de/therrylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Legendary.

Lang, lang ist er her, der letzte Eintrag. Und dabei gibt es doch so viel zu erzählen, nicht wahr?

1. An unserer Klassenzimmertür hängt ein riesiges pinkes Miley Cyrus Poster. [Ja, wir machen grad Abitur. Na und?]

2. Bäuche sind nicht immer sexy.

3. Querflötenunterricht geben ist eine Qual. Was tut man nicht alles für's liebe Geld..

4. Philosophie ist cool, inkompetente Lehrer nicht.

5. Zigaretten sind teuer.

6. Wen kümmert's, ich kauf sie trotzdem. [Jaja, ich bin eh schon in einer Risikogruppe, blaaa. Trotzdem verstärkt meines Wissens nach Nikotinkonsum das Brustkrebsrisiko nicht.]

7. Wichtige Orchesterproben schwänzen macht irgendwie Spaß. [Nächsten Sonntag ist Konzert, räusper.]

8. http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM

9. Ich hasse Autofahren.

I believe, you and I met for a reason.
I think, the universe  said:
"Hey, there is this dude.
He's pretty cool but it's your job to make him AWESOME."

Ps: Wahl und so. Kacke, Deutschland. Wirst schon seh'n was du davon hast.. Schlimmer geht ja echt fast nicht mehr. Außer vielleicht eine Koalition aus NPD und den Piraten .__.

30.9.09 18:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (30.9.09 19:23)
barney for president^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung